Über uns

Marcus Steuer, Fliesenlegermeister
Marcus Steuer, Fliesenlegermeister

Seit 25 Jahren

Bereits im Alter von 26 Jahren habe ich als gelernter Ofensetzer und Fliesen-, Platten-, Mosaiklegermeister am 01.Juni 1995 meinen Betrieb in Mölln gegründet. Seit dem Jahr 2000 befindet sich mein Firmensitz in Alt Mölln, im Gewerbegebiet Stecknitztal. 

 

Anfänglich noch allein unterwegs, ist der Betrieb mittlerweile zu einem soliden Handwerksunternehmen herangewachsen. Ich verfüge seit Jahren über einen hochqualifizierten, festen Mitarbeiterstamm und bilde regelmäßig erfolgreich aus.

Mein hoher Anspruch an handwerkliche Qualität, kreative Umsetzung und die Liebe zu meinem Beruf zeichnen meine Arbeit aus.

Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen und Fachmessen bin ich stets am Puls der Zeit und Spezialist für aktuelle Trends.

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich stets im Vordergrund.

 

Seit vielen Jahren beteilige ich mich als ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Baugewerbe-Innung für den Kreis Herzogtum Lauenburg aktiv am Innungsgeschehen.