Über uns

Marcus Steuer, Fliesenlegermeister
Marcus Steuer, Fliesenlegermeister

Bereits im Alter von 26 Jahren habe ich als gelernter Ofensetzer und Fliesen-, Platten-, Mosaiklegermeister am 01.Juni 1995 meinen Betrieb in Mölln gegründet.

 

Anfänglich noch allein unterwegs, ist der Betrieb mittlerweile zu einem soliden Handwerksunternehmen herangewachsen. Ich verfüge seit Jahren über einen hochqualifizierten, festen Mitarbeiterstamm und bilde regelmäßig erfolgreich aus.

Zur Zeit beschäftige ich fünf Fliesen-, Platten-, Mosaiklegergesellen und werde bei der Büroarbeit durch meine Frau unterstützt. 

 

Mein hoher Anspruch an handwerkliche Qualität, kreative Umsetzung und die Liebe zu meinem Beruf zeichnen meine Arbeit aus.

Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen und Fachmessen bin ich immer am Puls der Zeit und Spezialist für aktuelle Trends.

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich stets im Vordergrund.

 

 

 

Seit vielen Jahren beteilige ich mich als ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Baugewerbe-Innung für den Kreis Herzogtum Lauenburg aktiv am Innungsgeschehen.